in Kempten findet am 31.03. ein echt cooles Event statt, das ich dir zeigen möchte: Das Flow Game
Ich selbst habe schon einmal das Flow Game gespielt und finde es einfach klasse! Leider musste ich dafür immer nach Österreich fahren, jetzt findet das Event aber einmalig auch in Kempten statt. 😱

Ganz kurze Erklärung:
Beim Flow Game bringst du deine individuelle und persönliche „Herzensfrage“ oder Thema mit, die dich oder das dich gerade beschäftigt. Das kann über das Studium sein, über den jetzigen Beruf, über die Familie, Kinder, allgemein über das Leben, über Probleme in der Partnerschaft, Schule und so weiter sein. Zusammen mit professionellen Coaches aus Österreich geht man im Kollektiv in einen wertschätzen Dialog und versucht die Frage zu lösen. Ziel ist es, dass du nach dem Flow Game deine Frage beantwortet hast oder der Antwort ein Schritt näher gekommen bist. Das alles klingt sehr abstrakt, bringt aber einen sehr weiter. Ich kann es wie gesagt selbst nur empfehlen. 😇

Das ganze wird von der Stadt Kempten gefördert und ist somit KOSTENLOS. Also echt eine sehr günstige Chance das Flow Game mal zu probieren.

Hier mal noch ein paar Daten:
Freitag 31.03.23 von 14 – 18 Uhr
Komm wann Du möchtest, spätestens um 17 Uhr
Du kannst auch gerne so lang bleiben, wie du willst. Du musst nicht bis zum Ende bleiben, da es ein flexibles Format ist.

Anmeldung unter:
https://vhs-kempten.de/Veranstaltung/cmx63bc051f5ffa3.html

Es können maximal 50 Personen bedient werden, also melde dich gerne an, wenn es interessant für dich klingt.

 

Liebe Grüße
Pia 😊