Super, hier ist sie und hier ist ja echt auch immer einiges los, Jetzt müssen wir mal sehen, wo die Hinweise für uns stehen. Ahhh das sieht nach Forderungen für junge Menschen aus, die nur Europa erfüllen kann. Lies sie dir doch mal durch und zeig mir dann, welche für dich am wichtigsten sind. Ich denke, das erhöht nochmal unsere Motivation, sie zu finden. Außer natürlich, du brauchst das in deinem Leben alles nicht.

Hier sind 8 verschiedene jugendpolitische Forderungen zur Europawahl 2024 seitens des Bayerischen Jugendrings gelistet. Bitte bringe sie für dich in eine Prioritäten-Reihenfolge. Angefangen mit der Nummer neben der Forderung, welche für dich und dein Leben am wichtigsten ist, bis zur Nummer, welche von den gelisteten Forderungen für dich am unwichtigsten ist.

1.RECHTE UND RÄUME FÜR QUEERE JUGENDLICHE AUSBAUEN!

2.RECHT AUF BILDUNG GEWÄHRLEISTEN!

3.DIGITALISIERUNG JUGENDGERECHT AUSBAUEN!

4.RECHT AUF EINE GESUNDE UMWELT UMSETZEN!

5.JUNGE GEFLÜCHTETE SIND BESONDERS SCHUTZBEDÜRFTIG!

6. GEGEN STIGMATISIERUNG VON PSYCHISCHEN ERKRANKUNGEN!

7.RECHTSEXTREMISMUS ENTGEGENWIRKEN!

8.GLEICHE RECHTE FÜR FRAUEN UND MÄDCHEN!

Priorisiere welche Bereiche für dich wichtig sind

11 + 13 =