GRAFFITI IN THE CITY

Wir finden graue Wände ziemlich langweilig und wollen etwas mehr Farbe nach Kempten bringen. Unser Projekt “Graffiti in the City”, welches durch Fördergelder von “Jugend Stärken im Quartier” unterstützt wird, bietet euch die Möglichkeit verschiedene Graffiti Techniken selbst auszuprobieren. Wie fertige ich eine Skizze an, welche “Styles” gibt es für euren Schriftzug, was ist eine “skinny” und was ist eine “fat” Cap? Das alles und noch viel mehr könnt ihr bei uns erfahren.  

Um an dem Workshop teilnehmen zu können, benötigen wir von allen Teilnehmern unter 18 Jahren eine von den Eltern unterschriebene Anmeldung. Die findet ihr hier zum Ausdrucken.  

Wir treffen uns jeden Freitag von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr am Jugendzentrum Bühl oder am JA-Mobil an der Iller (gegenüber Skatepark).  

Außerdem werden wir eine “Graffiti Woche” in den Sommerferien durchziehen. Die wäre vom 17.08. – 20.08.2021 . 

Anmeldung: Ausdrucken, von den Eltern unterschreiben lassen und wieder im Juze oder direkt bei Tobi oder Alex abgeben!

https://8743x.de/wp-content/uploads/2021/07/Anmeldungen-Graffiti-in-the-City.doc