Moin ihr lieben 🙂

was für ein krönender Abschluss unserer Demokratiereise war das denn 🙂

Wir haben zwei wundervolle Tage in Rostock verbracht und eine richtig geile Stadt kennengelernt!

Kennt ihr den Ort Warnemünde? Dort sind wir zweimal mit der S-Bahn hingefahren um in der Ostsee

schwimmen zu gehen und zu tauchen. Wir hatten richtig viel Spaß am Strand, haben uns den Sonnenuntergang

zusammen angeschaut und sind sogar mit dem Riesenrad gefahren.

Schaut euch das mal an:

 

Das war ein richtig schöner Abschluss unserer Demokratiefahrt.

Am Abend vor unserer Abreise haben wir dann noch gemeinsam Pfannkuchen gekocht und zusammen gegessen.

Auf den Spuren der Demokratie, Vielfalt und Antidiskriminierung sind wir auch als Gruppe total zusammengewachsen und hatten eine sehr schöne Zeit.

Wir danken von Herzen dem Projekt „Demokratie leben“ und dem Stadtjugendring,

für den schönen Urlaub und dass wir eine so tolle Fahrt machen durften.

Das werden wir nie vergessen!

Und wie heißt es so schön:

Menschen gehen – jeder von uns geht nun wieder seinen Weg weiter, aber

Erinnerungen bleiben für immer<3 DANKE! DANKE! DANKE!