Am 1. Dezember fand endlich das Nachtreffen der Fraisuti-Crew statt. Alle Jugendlichen, die sich im Voraus bei den Planungen und Vorbereitungen sowie am Tag selbst zum Fraisuti-Festival beteiligt haben, wurden zu diesem Treffen eingeladen. Wir haben dann gemeinsam bei Pizza, Snacks und Getränken eine gute Zeit verbracht & über das Fraisuti-Festival gequatscht. Leider waren viele Jugendliche verhindert oder krank und wir konnten das Treffen nur in kleiner Runde durchführen. Deshalb können sich alle, die nicht beim Treffen dabei sein konnten, nachträglich eine Überraschungstüte in einen der Jugendzentren (Bühl, Sankt Mang oder Thingers) abholen. Vielen lieben Dank nochmals an die gesamte Fraisuti-Crew und an alle HelferInnen, die am Fraisuti am Start waren! Ihr seid super & durch euch wurde das Fraisuti zu einem coolen Jugendevent! DANKE dafür! 🙂