Nach langer Durststrecke fand am 28.10. ein kleines aber feines Musikfestival im Club Vaudeville für Jugendliche statt. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Bezirksjugendring Schwaben unter dem Hashtag #togetheragain. Wir, eine 15-köpfige Partytruppe aus dem Thingers und aus Bühl, waren mit am Start. 

Vor dem Club waren bereits zwei Foodtrucks aufgestellt, wo wir uns erstmal ein paar Portionen Pommes gegönnt haben. Im Vorraum des Konzertsaals konnten wir uns dann noch mit kostenlosem Popcorn ausstatten. Die Zeit vor Konzertbeginn verbrachten wir mit Tattoos malen lassen und mit der bereitgestellten Fotobox. Wahrscheinlich haben wir alle verfügbaren Verkleidungen ausprobiert und ziemlich lustige Bilder geschossen. Leider können sie wir hier nicht zeigen, da wir sie nur in ausgedruckter Form bekommen haben. Jedenfalls haben wir viel gelacht.  

Dann, um 18.00 Uhr, ging endlich das Konzert los. Die erste Künstlerin auf der Bühne war Blushy AM die gleich zu Beginn mit Konstantin Molodovsky für richtig gute Laune gesorgt hat.  

Der zweite Künstler nennt sich Sharaktah und kam mit einem zweiten Gitarristen auf die Bühne. Die beiden legten dann stimmungsmäßig nochmal einen drauf! Nach einigen Songs ist der Sänger dann zu uns runter auf die Tanzfläche gekommen und dann ging es richtig ab! Bevor wir die Zwei von der Bühne gelassen haben, forderten wir noch einige Zugaben ein. Danach waren alle erst mal etwas erschöpft vom Tanzen und Mitsingen. 

Um kurz vor 21.00 Uhr kam dann die letzte Band auf die Bühne. Die drei Jungs hatte ziemlich schräge Outfits an und hören auf den Namen Tropikel LTD, was sie auch nach jedem ihrer Lieder erwähnt haben.  

Um 23.00 Uhr waren wir dann wieder zurück in Kempten und waren zwar ziemlich erschöpft, aber wir hatten ein schönes Erlebnis zusammen.

 

 

Fotos: Romice und Alex – Team 8743x